Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das stimmt so aber auch nicht. Es gibt mehr als genug Seiten die täglich vom Google-Bot besucht werden. Nicht nur News-Seiten sondern auch Blogs die regelmäßig neue Artikel schreiben oder ähnliche Seiten...Lika hat geschrieben:Na, das stimmt ja so nicht ganz.
Interessieren tun auch die Seiten die indexiert sind, denn ohne Indexierung kann eine Seite auch nicht ranken.
Wie fragst du denn die indexierten Seiten ab, mit "site:www.meinedomain.de" oder mit einem Tool? Und woher weißt du, dass Google die Seite täglich crawlt? Das passiert nämlich im seltesten Fall (es sei denn du hast ne Newsseite).
Das kann ja gut sein, aber warum befinden sich dann angeblich nicht indexierte Seiten sehr wohl im Index? Ich habe das kürzlich beobachtet: Habe eine neue Seite hinzugefügt, die Anzahl aktualisierter Seiten hat sich nicht um "1" erhöht, aber trotzdem ist die Seite bereits im Index???mtx93 hat geschrieben:So meinte ich das nicht - indexiert ist für Google ein technischer Term.
Das ist was anderes als die SERPS/ranks - die indexierten Seiten liegen NICHT alle
als auswertbare SERPS vor.