Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Thema der verlinkenden Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 28.01.2005, 16:08

aber ist ein link einer autoseite zu einer leasing o. kreditseite wirklich überhaupt nicht relevant?
Warum sollte er nicht relevant sein?
wie würde man diese relevanz bestimmen??
Als Denkanstoß: Wie kann man in HTML Texte gliedern?

schöne Grüsse,
tojas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 28.01.2005, 16:09

@tojas

Die ursprünglichen Technologien (CIRCA, AS, etc.) stehen zweifelsfrei zur Verfügung nur werden diese leider nicht angewendet...
Wie Du aber richtig anmerkst, ist es gut, nach themenrelevanten Links Ausschau zu halten, wer weiss, was die Zukunft bringt ? Für den User ist es sicherlich jetzt schon ein Gewinn...;-)
Ich würde jedenfalls Themenrelevanz nicht ganz aussen vor lassen.
Im kommerziellen Bereich leider nicht immer praktikabel, oder kannst Du Dir im Foyer der Deutschen Bank Zentrale ein Schild mit der Empfehlung auf die Dresdner vorstellen (sprich auf deren Seite einen Link zur Dresdner) ? Oder auf der Ebay-Hauptseite ein Link zu Ricardo oder Hood ? :-):-):-)

Gruss,

KC

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 28.01.2005, 16:17

@tojas

klar wäre es möglich, aber in den den dimensionen von google wäre es sicher schwer dies zu realisieren u. das ganze zu vernünftigen ergebnissen zu verwandeln denk ich.
Im kommerziellen Bereich leider nicht immer praktikabel, oder kannst Du Dir im Foyer der Deutschen Bank Zentrale ein Schild mit der Empfehlung auf die Dresdner vorstellen (sprich auf deren Seite einen Link zur Dresdner) ? Oder auf der Ebay-Hauptseite ein Link zu Ricardo oder Hood ?

da seh ich auch das problem!

das ganze muss ja eine universelle lösung sein.