Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Backlinks aus ALLEN Quellen und Bereichen!!!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TimoSchneider
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 13.03.2012, 19:57

Beitrag von TimoSchneider » 27.07.2012, 09:47

Sehr geehrte Abakus Community,

da ich mein Repertoire an Backlink Quellen nun deutlich erweitert habe, biete ich nun Backlinks aus allen Quellen und Bereichen. Von einfachen Eintragungen bis hin zu individuellem Linkaufbau komplett nach ihren Bedürfnissen biete ich nun alles an.

einige dürften mich und meine Dienstleistungen mittlerweile schon kennen. Für alle anderen stelle ich mich einfach mal vor: Ich heiße Timo Schneider, bin 21 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur erfolgreich bestanden. Aktuell leiste ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer sozialen Einrichtung in den USA, genauer gesagt in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania. Eventuell werde ich auch in den USA studieren. Seit ich 15 Jahre alt bin beschäftige ich mich mit online Marketing & SEO. Besonders interessiert habe ich mich immer für das Thema Linkbuilding.

Einige Punkte warum, sie meinen Service nutzen sollten:
  1. - Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden - Dieser Spruch ist mein Motto. Mein Ziel ist es alle Kunden 100% zufrieden zu stellen. Schließlich gewinnt man nur zufriedene Kunden als Stammkunden und wird weiterempfohlen. Schauen sie sich mein Bewertungsprofil im Forum an (https://www.webmasterpark.net/forum/bew ... hp?u=62395). Sie werden schnell sehen, dass ich über viele positive Bewertungen verfüge und die Kunden mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind.
  2. - Erfahrung im SEO und Marketing-Bereich - Ich beschäftige mich seit über 6 Jahren aktiv im SEO und Online-Marketing Bereich. Habe selber einige erfolgreiche Projekte gestartet und an einem deutschen Alexa 400 Rank Projekt die Marketing Maßnahmen übernommen.
  3. - Zuverlässigkeit - Wenn ich einen Auftrag annehme erhält der Kunde einen Termin beziehungsweise einen Zeitpunkt bis wann ich den Auftrag komplett erledige. Auf diesen Termin kann sich der Kunde verlassen.
  4. - Alles erledige ich zu 100% selber -[/B] Ich bin kein Fan von gespinnten oder kopierten Texten, Eintragungs-Tools oder sonstigem Schwachsinn. Ebenfalls verkaufe ich keine 70000 Bookmarks für 25€ oder 5000 Backlinks für 19.99. Bei mir erhalten sie Qualität. Alle Eintragungen erfolgen per Hand und alle Texte schreibe ich 100% selber und komplett neu. Ebenfalls verkaufe ich meinen Kunden lieber 20 ordentliche Backlinks mit uniquen Texten, von deutschen hochwertigen Seiten, als 7000 Müll Links. Manchmal hilft mir mein Bruder David bei der Arbeit.
Was ich alles anbiete:

- Social Bookmarks
- Links aus Foren Signaturen
- Blogkommentare
- Free-Blogs / Webseiten
- Artikelverzeichnisse
- Webkataloge
- Forenthreads
- Traffic durch Foren
- .EDU Links
- Natürlich wirkender Linkaufbau (Mehr Details unten)
- Hochwertige Backlinks mit hohem PR

Die verschiedenen Angebote im Überblick:

Linkaufbau durch Social Bookmarks
Ich erstelle für sie auf hochwertigen Bookmark Portalen wie beispielsweise Oneview oder Linksilo Bookmarks nach ihren Wünschen. Sie können den Titel vorgeben so wie den Link und ich schreibe für jeden Eintrag einen neuen uniquen zu ihrem Link passenden Text. Die Portale haben einen Pagerank von 7 - 2. Die meisten Portale sind aus Deutschland beziehungsweise werden hauptsächlich von deutschen Nutzer genutzt. Natürlich sind alle Links DoFollow!
Preis pro Bookmark: 2.50€
Wie viele Bookmarks sind maximal möglich?: 20

Linkaufbau durch Foren Links
Sie sind auf der Suche nach Backlinks aus deutschen Foren mit einem Pagerrank von 6 - 2? Dann sollten sie dieses Angebot nicht verpassen. Sie erhalten einen Link aus der Signatur. Der Link kommt aus dem Text. Für jeden Link schreibe ich einen längeren zu ihrer Seite passenden Text. In diesem Text baue ich das von ihnen gewünschte Keyword ein und verlinke es mit der von ihnen angegeben URL. Ich schreibe mit dem Account keine Beiträge, aber die Signatur ist natürlich auf dem Foren Profil des Nutzers sichtbar. Dieses Angebot war in der Vergangenheit besonders beliebt wie sie beispielsweise hier sehen können.
Preis pro Foren Link: 3.50 - 4€
Wie viele Foren Links sind maximal möglich?: 20

Linkaufbau durch Blog Kommentare
Sie sind auf der Suche nach Backlinks von deutschen hochwertigen Blogs mit einem Pagerrank von 6 - 2? Dann sollten sie dieses Angebot nicht verpassen. Ich schreibe für sie einen ausführlichen Kommentar und ihre Webseite kommt in das Webseiten Feld. Verlinkt wird ihre URL mit einem Namen wie zum Beispiel David, Timo oder Klaus. Keywords wie Kredit oder dergleichen sind als Anchor leider nicht möglich, da die meisten hochwertigen DoFollow Blogs diese Kommentare ablehnen würden.
Preis pro Blog Kommentar: 3 - 4€
Wie viele Blog Kommentare sind maximal möglich?: 20

Linkaufbau durch Free-Blogs / Webseiten
Ich erstelle für sie bei diversen Anbietern einen kostenlosen Blog oder eine kostenlose Homepage. Diese Webseite befülle ich dann mit einem zu ihrem Thema passenden Text. Der Text weißt ungefähr 1500 - 2000 Zeichen auf. Aus diesem Text verlinke ich ihre Webseite mit dem gewünschten Key. Gerne gebe ich ihrem Free-Blog durch Bookmarks oder ähnliche Links mehr Power. Fragen sie einfach nach einem Angebot. Alle Links sind natürlich wie immer DoFollow und bleiben für immer bestehen!
Preis pro Free-Blog / Webseite : 10 - 15€
Wie viele Free-Blogs / Webseiten sind maximal möglich?: 100

Linkaufbau durch Artikelverzeichnis Einträge
Ich schreibe für sie einen Text mit 1500 - 2500 Zeichen. Der Text passt natürlich zu dem Thema ihrer Seite und ist in einem fehlerfreien und grammatikalisch richtigen Deutsch verfasst. Sie können zwei Keywords angegeben, die mit ihrer gewünschten URL verlinkt werden. Anschließend veröffentliche ich ihren Text in einem AVZ.
Preis pro AVZ Eintrag: 10€
Wie viele AVZ Einträge sind maximal möglich?: 30

Linkaufbau durch Webkatalog Einträge
Ich trage ihre Webseite in ausgewählte deutsche Webkataloge ein. Jeder Eintrag erhält einen ausführlichen uniquen Text so wie einen individuellen Titel nach ihren Wünschen. Dieses Angebot ist für mich relativ Zeit aufwendig, da alle Einträge überprüft werden und ich oftmals einige Tage auf die Freischaltungen warten muss.
Preis pro Webkatalog Eintrag: 3€
Wie viele Webkatalog Einträge sind maximal möglich?: 20

Linkaufbau und Traffic durch Foren Threads
Ich verfüge über eine große Erfahrung im Zusammenhang mit Werbung in Foren. Ich schreibe für sie einen ausführlichen Beitrag über ihre Webseite und veröffentliche diesen in ausgewählten Foren. Dadurch erhält ihre Webseite einen wertvollen Backlink aus dem Text heraus und zusätzlich bekommen sie wertvolle Besucher. Dieses Angebot eignet sich besonders für Seiten mit einem Mehrwert.
Preis pro Foren Eintrag: 10€
Wie viele Foren Einträge sind maximal möglich?: 15

Linkaufbau mit .EDU Links
Viele Webmaster wünschen sich Backlinks von .EDU Domains. Ich erstelle ihnen beispielsweise Backlinks in .EDU Foren (aus der Signatur oder dem Profil). Die Backlinks stammen im Gegensatz zu meinen anderen Angeboten nicht aus Deutschland sondern meistens aus Amerika. Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass die .EDU Links von Seiten stammen, die auch viele Spammer nutzen. Jeder sollte also selber abwägen, ob er diese Links braucht oder nicht.
Preis pro .EDU Backlink: 5€
Wie viele .EDU Links sind maximal möglich?: 10

Gerne erstelle ich für meine Kunden auch individuelle Link Pakete. So könnte ein Paket beispielsweise aussehen:

Paket 1:
- 20 Foren Links aus Signaturen
- 10 Blogkommentare
- 15 Bookmarks
- 15 Free Blogs
- 15 AVZ Einträge
- 5 Webkatalog Einträge
- 3 .EDU Links
Preis 430€.

Paket 2:
- 10 Foren Links aus Signaturen
- 10 Blogkommentare
- 15 Bookmarks
- 3 Free Blogs
- 5 AVZ Einträge
- 5 Webkatalog Einträge
- 3 .EDU Links
Preis 150€.

Paket 3:
- 10 Foren Links aus Signaturen
- 5 Blogkommentare
- 15 Bookmarks
Preis 80€.

Paket 4:
- 5 Foren Links aus Signaturen
- 3 Blogkommentare
- 5 Bookmarks
Preis 30€.

Paket 5:
- 5 Foren Links aus Signaturen
- 1 Blogkommentar
- 3 Bookmarks
Preis 20€.

Paket 6:
- 3 Foren Links aus Signaturen
- 1 Blogkommentar
- 1 Bookmark
Preis 12€.

Natürlich wirkender Linkaufbau
Ein Kunde betreibt beispielsweise eine Seite über Kredite. Nun durchsuche ich das Internet und suche beispielsweise nach Foren Threads in denen über Kredite diskutiert wird. Nun erstelle ich einen natürlich wirkenden Foren Account. Also ich erstelle paar Antworten, erstelle einen Thread und klinge mich in die Kredit Diskussion ein. Als nächstes empfehle ich die Webseite des Kunden so, dass die anderen Mitglieder nicht merken, dass es eigentlich nur der Link eines SEOs ist. Dies hat zu Folge, dass der Kunde einen natürlich wirkenden Link gewonnen hat und das aus einem themenrelevanten Gebiet.

Als nächstes Beispiel könnte man Frage und Antworten Portale nennen. Hier würde ich beispielsweise mit einem Account eine Frage stellen und diese mit einem zweiten Account beantworten. Der zweite Account würde wieder so einen Link setzen, damit er als Empfehlung wirkt. So hat der Kunde wieder einen natürlich wirkenden Link.

Wo sind die Vorteile?!

Google möchte, dass Webseiten durch gute Inhalte oder sonstiges empfohlen werden. Und genau das mache ich. Diese Links sind ein vielfaches mehr wert als irgendwelche Links aus AVZ Portalen auf denen 10000 SEOs ihre Artikel mit je einem Link veröffentlichen.

Was kostet dieser Service?:

Diese Art von Linkaufbau ist natürlich sehr aufwendig. Es muss viel recherchiert werden und um einen Link natürlich wirken zu lassen, müssen in der Regel viele verschiedenen Schritte ausgeführt werden. Daher ist dieser Service natürlich deutlich teurer als ein Bookmark oder AVZ Eintrag.

Linkkauf
Sie möchten hochwertige Links kaufen? Haben aber keine Lust selber potenzielle Linkplätze zu suchen und zu verhandeln? Ich übernehme das für sie. Sie nennen mir ihre genauen Vorgaben und ihr Budget. Den Rest übernehme ich. Für jeden erfolgreich gekauften Link erhalte ich eine Provision.

Selbstverständlich erstelle ich ihnen auch individuelle Pakete zusammen. Sie haben die Wahl, Kunde ist bei mir König.

FAQ
Stellen sie eine Rechnung aus?
Selbstverständlich. Ich arbeite legal und verfüge über ein angemeldetes Gewerbe. Als Kleinunternehmer stelle ich ihnen eine Rechnung aus. Diese erhalten sie gerne via E-Mail.

Wie kann ich bezahlen?
Sie können via PayPal oder Überweisung auf ein deutsches Konto bezahlen. Bei PayPal zahlen sie die Gebühren.

Wie läuft ein Auftrag ab?
Sie schreiben mir eine PN mit ihren Wünschen und weiteren Details. Ich werde ihnen dann umgehend antworten. Falls es zu einem Geschäft kommt, gehe ich in Vorleistung. Zur Sicherheit für beide Seiten erstelle ich am Anfang beispielsweise 5 Links oder Links im Wert von 10 - 20€. Danach schicke ich ihnen einen ersten Report und sie zahlen diese Summe. Ist diese Summe eingetroffen, erledige ich den restlichen Auftrag und sie zahlen den Rest. So haben beide Seiten eine Sicherheit. Bei Stammkunden gehe ich natürlich immer komplett in Vorleistung.

Erhalte ich einen umfassenden Report?
Jeder Kunde erhält nach der Fertigstellung des Auftrags ALLE gesetzten Links via E-Mail.

Wie kann ich sie kontaktieren?
Schreiben sie mir bei der ersten Kontaktaufnahme bitte IMMER eine private Nachricht hier im Forum. Danach kann auch gerne via E-Mail weiter kommuniziert werden.

Ich hoffe sie konnten einen Eindruck von meinem Angebot bekommen und nun würde ich mich über ihre Nachrichten freuen.

Impressum:
Timo Schneider
Rintheimerstr. 12
76131 Karlsruhe
0721/687451

Mit freundlichen Grüßen
Timo

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag