ich biete Forenlinks, Blogkommentare, Artikelverzeichnisse, Social Bookmarks, Freeblogs, Webkataloge und Content Links (wenn hierfür Seiten zum Linktausch zur Verfügung gestellt werden).
Dabei möchte ich vor allem die Kunden ansprechen, die an einem zuverlässigen Linkbuilder für eine längere Kooperation interessiert sind. Und vor allem die Kunden, die nach einem Linkbuilder suchen, der einen guten von einem schlechten Link unterscheiden kann, und Qualität statt ausschließlich Quantität abliefert.
Für SEO - Unerfahrene erstelle ich gerne einen individuellen Linkmix (inkl. organischem Linktext-Profil und Linkwachstum), für SEO - Profis setzte ich gerne die individuellen Qualitätsvorstellungen an einen nachhaltigen und effektiven Linkaufbau um. Nur so kann eine Zusammenarbeit von Dauer und für beide Seiten einträglich sein kann.
Die Preise sind immer vom Auftragsvolumen und der Auftragsdauer abhängig. Bei Interesse nenn mir einfach deine Vorstellungen zum Umfang einer Kooperation. Dann sende ich dir gerne ein Angebot.