Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuelle Fehler im Otto.de Partnerprogramm 2012

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
op3n
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 23.02.2008, 18:21

Beitrag von op3n » 30.07.2012, 11:48

Hallo,

nicht nur es Monate dauert bis Otto.de sich dann mal bemüht erzielte Sales und Leads zu validieren. Nein, bei uns wurde jetzt zum zweiten mal Fehler gemacht. Erst wurde einfach ein Zeitraum komplett ausgelassen bei den Sales und jetzt noch mehrere Monate Leads zu 100% storniert obwohl im Vormonat über 100 Leads erzielt wurden.

Anscheinend gibt es bei Otto.de nicht nur ein Problem im Moment. Ich kann nur empfehlen Testbestellung und Neukunden Anmeldungen durchzuführen, um dann eventuelle Fehler nachweisen zu können.

Vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Erfahrungen im Moment ?

Gruß in die Runde

open