Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere meiner Websites haben im Tag nur einen Besucher

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
philodance2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2010, 00:51

Beitrag von philodance2 » 01.08.2012, 10:22

ich hab einige websites, die sehr gut performen. folgende drei websiten leider gar nicht:

https://www.q-hosting.ch
https://flirt-platform.de
https://www.nachhaltig-abnehmen.eu

pro tag hab ich im schnitt einen besucher - maximal 2. werden die websites irgendwie geblockt? hat mich google aus dem index geschmissen? ich glaube weder noch... an was kann es also liegen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 01.08.2012, 10:33

Habe mir nur 2 der Seiten angeschaut

1 hatte 1 Backlink
1 hatte garkeinen Backlink.

Was erwartest du?
Vor allem in Bereichen wie Dating und Abnehmen...wahrscheinlich willst du auch noch massig Traffic bei "PKV" und "Tagesgeld" generieren, indem du 3 Bookmarks setzt?
Wenigstens hast du jetzt jeweils einen Nofollow Link von Abakus, besser als nichts.

Sorry, aber sowas ist absolut unverständlich für mich.

P.S.: Ist dir das Wort "Impressum" geläufig?

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 01.08.2012, 10:43

Ehrlich? Mich wunderts das du überhaupt einen Besucher am Tag hast...

analyseninja
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 21.04.2011, 08:03

Beitrag von analyseninja » 01.08.2012, 11:24

Ich sag es mal norddeutsch direkt: Solche Seite braucht kein Mensch! Biete einen Mehrwert, dann klappt das auch damit, eine erfolgreiche Website zu betreiben. In die Themen Hosting, Partnervermittlung und Abnehmen würde ich ohnehin keine Minute Zeit stecken. Das ist reine Zeitverschwendung, sofern du nicht DEN Masterplan hast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag