Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(S) freiberuflichen Webentwickler (HTML/CSS, Wordpress)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
bannerbuero
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2010, 21:54
Wohnort: Ratingen

Beitrag von bannerbuero » 02.08.2012, 13:26

Guten Tag,

zur Erweiterung unseres Teams und auf Grund momentaner Engpässe im Bereich Webentwicklung, suchen wir ab sofort einen freiberuflichen Webentwickler. Die Tätigkeit kann von überall ausgeführt werden, regelmäßige Erreichbarkeit in Skype ist aber Voraussetzung.

Dein Profil:

- Sehr gute Kenntnisse in HTML/CSS mit Auge für Design und pixelgenaue Umsetzung von Designvorlagen in o.g. Programmiersprachen

- Sehr gute Kenntnisse in Wordpress. Einrichtung und Template-Erstellung nach Designvorlagen für Blogs und CM-Systeme.

- Selbstständiges Arbeiten, Qualität deiner Arbeiten und Zuverlässigkeit bei Terminabsprachen haben bei uns hohen Stellenwert


Du fühlst dich angesprochen?

Dann richte jetzt deine formlose Bewerbung mit Nennung einiger Referenzen sowie deinen Gehaltsvorstellungen (Stundenlohn oder Festpreise) an jobs@bannerbuero.de

Bitte erzähl uns auch etwas zu deiner Person. Wir arbeiten gerne mit Leuten zusammen die uns auch privat sympathisch sind. :)

Ich freue mich auf viele Zuschriften.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Hansmann

BannerBüro UG
Melatengürtel 111
50825 Köln
Bannergestaltung und Grafikdesign: https://www.bannerbuero.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag