Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite wird nicht indexiert

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
stefano98
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2012, 14:02

Beitrag von stefano98 » 04.08.2012, 14:09

Hallo!

wir haben seit einigen Tagen Probleme mit der Indexierung von www.miacosa.de. Als noch eine Coming Soon Seite auf der Domain lag, war sie indexiert - seit der Shop drauf läuft, wird seltsamerweise dessen Startseite nicht indexiert - nur der Blog und die Unterseiten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

In webmastertools werden keine Fehler angegeben.

Vielen Dank!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 07.08.2012, 15:13

Schonmal mit einem Spider drüber gegangen und geprüft was der so sieht? Vielleicht ist ja auf der Startseite eine versteckte Weiterleitung vorhanden, oder noindex, oder was ähnliches.

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 07.08.2012, 17:18

Ist doch indiziert, aber warum du diese https://www.miacosa.de/?p=37 und andere Seite auf Google los lässt, ist mir ein Rätsel.