Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Tool kann diese Backlinkdaten liefern?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
IndexierungAbgeschlossen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 00:58

Beitrag von IndexierungAbgeschlossen » 08.08.2012, 11:53

Hallo,

ich suche ein gerne auch kostenpfl. Tool (nach Möglichkeit nicht zu teuer), dass Folgendes kann:

- Bei Auswertungen wie Anzahl der Deeplinks mehrere Links von einer Domain nur einfach werten (ansonsten hat man schnell mal 90% Deeplink Verhältnis wegen eines sitewide Links)
- Bei Auswertungen der Linktexte mehrere Links von einer Domain nur einfach werten (statt dass man wegen eines sitewide Links angeblich 50% der Links mit dem gleichen Linktext hat, obwohl es nur einer ist).

Wise SEO Suite liefert das leider nicht, ich suche eine Alternative. Kostenlose Tools sind natürlich auch willkommen!