Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flyer und Visitenkarten Verteiler

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Medienpenner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.2011, 20:24

Beitrag von Medienpenner » 08.08.2012, 14:49

Hallo Abakus-Gemeinde,

ich habe vor kurzem bei Vistaprint ein paar Visitenkarten bestellt. In der Verpackung waren verschiedene Gutscheine (Cyberport, Amazon usw..).
Nun wollte ich mal fragen, ob ihr eventuell solche Anbieter kennt, die meine Flyer an Shopbetreiber verteilen und sie wiederrum in ihre Pakete legen.

Hoffe auf eine positive Antwort.

Gruß Medienpenner