Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermarktung 5 Mon. alte Website, ca. 45.000 PI im Monat

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
StefanDi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2012, 17:45

Beitrag von StefanDi » 08.08.2012, 19:39

Hey,

leider gibt es hier kein allgemeines Monetarisierungsforum. Da ich auch eine Frage zu AdSense habe, schreibe ich mein Anliegen hier rein :) Ich hoffe das ist okay.

Also, wir haben ein Portal entwickelt, welches nun fast 5 Monate online ist. Letzten Juli hatten wir über 45.000 Seitenansichten und über 6400 Besucher. Bisher werben wir nur mit AdSense, haben auf dem gesamten Portal "nur" 9 Anzeigen geschaltet und etwas über 17 Euro eingenommen.

Nun meine Fragen:

- Sind 9 Anzeigen wenig? Wieviel habt ihr so auf eurer Website (grob)?
- Sind die Einnahmen in Bezug zu den 9 Anzeigen und den Visits extrem wenig?
- Gibt es wirkliche Alternativen zu AdSense? Kann man sich bei dieser Anzahl von Visits schon bei anderen Online-Vermarktern vorstellen? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
- Sonst eine Idee, wie man die monatlichen Einnahmen optimieren könnte?

Wir erwarten eigentlich jeden Monat eine Steigerung des Traffics. Aber was könnte man aus so einer Website mit 45K PI UNGEFÄHR an Kohle rausholen?

Danke,

viele Grüße

Stefan