Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Google Spider

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
dwtkontakt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2012, 09:54

Beitrag von dwtkontakt » 09.08.2012, 16:36

Hallo,

leider bin ich noch ganz neu und habe nur sehr wenig Erfahrung mit SEO, Domains und Webseiten. Wir haben das Problem das der Google Spider in unserem Webmaster Tool sporadisch Fehler ausgibt und er die Seite nicht erreichen kann. Für das Keyword DWT Kontakt wird überhaupt nichts angezeigt während für das Keyword DWT Kontakte 10 Ergebnisse geliefert werden. Hat jemand ähnliche Probleme und weiss jemand wie man den Google Support kontaktieren kann?

Grüsse Cenk
Besucht unsere neue Homepage DWT-Kontakte

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag