Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dickes neues Pinguin-Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 26.08.2012, 20:59

Also nachdem meine Seite für das Hauptkey auf Seite 9 von google abgerutscht war, ist sie aktuell wieder auf Seite 3 zu finden. Gemacht habe ich seit Pinguin eigentlich gar nix. Vielleicht war es das Panda Update das nen Boost gegeben hat obwohl meine Seite ab Pinguin abgeflogen ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RonH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 27.06.2011, 10:40

Beitrag von RonH » 27.08.2012, 10:12

Mallorquin hat geschrieben:Mal eine Frage vom Laien: Kann man davon ausgehen, dass Domains an denen der Pinguin einfach nur vorbei gewatschelt ist ohne negatvie Auswirkungen auch in Zukunft nicht mehr mit Rankingverlusten rechnen müssen?
Oder anders gefragt: Falls es jetzt irgendwann doch schlagartig abwärts geht, kann man das Problem dann eingrenzen, weil es dann nur an kürzlich neu gesetzten Links liegen kann?

Oder ist das zu einfach gedacht?
Du kannst davon ausgehen, dass nichts sicher ist in bezug auf das Ranking. Irgendwann entscheidet sich Google vielleicht, dass die Suchergebnisse per Zufall verteilt werden (manchmal könnte man das heute schon meinen) oder ähnliches...

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 27.08.2012, 10:48

RonH hat geschrieben:.....Irgendwann entscheidet sich Google vielleicht, dass die Suchergebnisse per Zufall verteilt werden (manchmal könnte man das heute schon meinen) oder ähnliches...
nicht irgendwann,
das haben die u.a. doch bereits patentiert
das Patent wurde erst im August genehmigt,
Beobachtungsstation ---

alles wegen der Spammer

https://bit.ly/PeW5YX

schlussendlich die beste (R)ausrede für verrückte Anzeigen in den Serps,
jeder der sich beschwert kann nun hören => Beobachtungsstation, da stimmt was nicht an ihrer Seite .... und neeee wir bvorzugen keine Brands....

(ironie inclusive)