Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Defekte Video Links was soll mit den Artikeln passieren?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 19.08.2012, 21:59

Hallo,
ich hatte gerade mal meinen Blog nach fehlerhaften und defekten Links abgesucht. Dabei sind gut 80 Links zu Youtube Videos aufgefallen, die gelöscht oder gesperrt wurden. Insgesamt habe ich um die 2000 Artikel.

Die Artikel mit den fehlerhaften Youtube Videos bestehen zu einem kleinen Teil nur aus dem Video und der Rest hat eine kleine Beschreibung dabei. Alle Artikel sind indexiert und zwischen 6 Monaten und 2 Jahren alt.

Soll ich die Artikel so lassen, da Google sie schon indexiert hat und sich kein Mensch mehr dafür interessieren wird? Die eingebetteten Youtube Links raus nehmen, so dass ein Teil der Artikel dann leer sind? Oder die Artikel komplett löschen?

Was macht aus SEO Sicht mehr Sinn?