Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jan, hier wird doch nicht die Bezahlmethode beschränkt sondern nur für Transparenz und Sicherheit für den Kunden gesorgt.Southmedia hat geschrieben:Absolut bescheuert. Wieso die Bezahlmethode beschränken um ein Anwendungsproblem in den Griff zu kriegen?
Ist er jetzt auch schon? *lach*Ab einem Preis von einem Euro solle der Anbieter verpflichtet werden, auf die Kosten seines Dienstes hinzuweisen, sagte Künast dem Nachrichtenmagazin Focus
Dh. es wird endlich mal was gegen die Analphabeten in unserem Land getan?Der Kunde müsse außerdem bestätigen, die Preisinformation erhalten zu haben
Nun muss der Kunde das ganze allerdings bestätigen - kann nur über eine RückSMS funktionieren. Und schon wird das ganze 20 Cent (oder mehr) teurer für den Kunden. Zusätzlich verplanen es einige Leute zu antworten und ärgern sich über mich der Download verspricht, aber keinen liefert (und so weiter, da gibt s einige Szenarien). Ich muss weitere Computersysteme einsetzen, die Antworten zwischenspeichern, und und und.Der Kunde müsse außerdem bestätigen, die Preisinformation erhalten zu haben.
alles von der regtp reguliert und geregelt.manute hat geschrieben:Jaja, ich weiß, sagen alle, die Geld damit verdienen/verdient haben. *gäääähn*
Ich frage mich nur immer, warum man den Preis so weit im Footer verstecken und in 9px schreiben muss, wenn es doch so seriös ist.
Hast schon mal bei otto.de gesehen, dass die ihre Preise so klein schreiben und verstecken?
jo, wenn die's nicht vorschreiben würde, würden die den preis natürlich auch gern ganz weglassen.alles von der regtp reguliert und geregelt.
Die Ausschüttungen sind in der Tat etwas krass. Vor allem, wenn man für den Content auch noch löhnen muss (z.B. GEMA- und Verlagsgebühren für Klingeltöne).Pagemaker hat geschrieben:.
Die Summe ist mir zu gering, der Abzug zu hoch und dann wird man vielleicht noch beschissen?!?
(Ich arbeite doch nicht für andere!)
Da mach ich so weiter per Kreditkarte und Abbuchung, wenn auch dabei Stornos passieren.