Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite wegen DC nicht mehr indexiert. Wie lange?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nosotrose
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2012, 21:22

Beitrag von nosotrose » 20.08.2012, 11:17

Hallo,

habe mal eine kurze Frage.
Hatte mir vor ein paar Wochen ein Blog eingerichtet und mich vor ein paar Tagen doch dazu entschieden, das Blog mit einem Shopsystem zu tauschen.

Die wenigen Artikel, die ich im Blog hatte (auf verschiedenen Unterseiten), habe ich einfach im Shop auf die Startseite geklascht, um erstmal Content vorweisen zu können.

Leider wird nun die Startseite, vermutlich wegen DC, nicht mehr indexiert.

Für den Fall, dass DC dafür verantwortlich ist, da die Unterseiten ja ebenfalls noch bei google im Index sind und ich keine Weiterleitungen eingebaut habe,
wollte ich mal fragen, ob der Google Boot die Startseite sofort wieder aufnimmt, sobald sie erneut gescannt wird oder greift hier erstmal eine zeitweilige Abstrafung?

Die Texte habe ich breits von der Startseite entfernt.

Grüße