Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Kurzgeschichten für Ihre Internetseiten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 20.08.2012, 12:41

Sie möchten ein wahres Highlight auf Ihrer Internetseite oder auf einem Blog? Wie wäre es mit einer ansprechenden Kurzgeschichte? Als Buchautor ist es mir gelungen, in den letzten Jahren verschiedene Bücher bei diversen Verlagen zu veröffentlichen. Auch die Erstellung von Kurzgeschichten fällt in mein Interessengebiet. Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben, Kurzgeschichten auf Ihrer Seite zu veröffentlichen. Sie können sich sicher sein, dass sämtliche Texte eine hohe Qualität vorweisen und die Besucher Ihrer Internetseite sehr neugierig machen werden. Natürlich werden alle Texte lediglich 1x vergeben.

Wählen Sie aus vorhandenen Kurzgeschichten aus:

Ich verfasse immer wieder neue Kurzgeschichten zu allerlei Themen. Wählen Sie aus vorhandenen Kurzgeschichten das Thema aus, welches am besten auf Ihre Seite passt. Alle Kurzgeschichten umfassen in etwa 2 DIN A4 Wordseiten in der Schriftgröße 12 Times New Roman. (Plus/Minus einiger Zeilen) Die Kurzgeschichten eignen sich hervorragend für Blogs und themenbezogene Internetseiten.
Zu folgenden Bereichen verfasse ich Kurzgeschichten: Kindergeschichten, Fantasy, Science-Fiction, Krimi, Tiergeschichten, uvm.

Der Preis für eine solche Geschichte beträgt 25 €. In meinen Rechnungen darf ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Eine Kurzgeschichte in Auftrag geben:

Sie haben eine Idee für eine Kurzgeschichte, sind aber aus zeitlichen Gründen nicht in der Lage, diese zu verfassen? Ich übernehme diese Aufgabe für Sie und erstelle eine Geschichte nach Ihren Wünschen. Die Kurzgeschichten sollen in etwa 2 DIN A4 Wordseiten in der Schriftgröße 12 Times New Roman umfassen. (Plus/Minus einiger Zeilen) Zu folgenden Bereichen verfasse ich Kurzgeschichten: Kindergeschichten, Fantasy, Science-Fiction, Krimi, Tiergeschichten, uvm.

Der Preis für eine solche Geschichte beträgt 35 €. In meinen Rechnungen darf ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Sollten Sie also Interesse haben, Ihre Seite um eine Attraktion zu erweitern, dann setzen Sie sich per pn oder E-Mail mit dem Betreff „Kurzgeschichte“ mit mir in Kontakt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag