Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

USA Reise PP

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 21.08.2012, 18:47

Hallo,

ich bin gerade ein wenig am kotzen, Sunnysale oder berge&meer, mir eigentlich wurst wer es von beiden nicht gebacken bekommt. laufen mal schön die Deeplinks ins leere ohne das mal bescheid gesagt wurde und generierte Werbemittel geben nur murks aus. Auf jeden fall muss ich weg von dort. Im Prinzip bin ich schon immer auf der Suche nach einem passenden Programm. Ich will im speziellen Rundreisen im Angebot haben und Pauschalreisen. Hape hatte mir mal travianet ans Herz gelegt nur dort gibts keine Rundreisen oder die Maske findet keine USA Reisen oder es gibt erst gar keine Auswahl. wwgr wäre da auch noch, die hatten mal ein Angebot bei affiliwelt sind wohl aber nach der Insolvenz abgesprungen so dass dort nichts mehr angeboten wird. Langsam verzweifel ich echt :(