Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap und Onpage-Optimierung meiner Seite

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Koluth
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2012, 08:53

Beitrag von Koluth » 23.08.2012, 13:10

Hallo ich betreibe als Hobby privat die Seite https://rescogitans.de. Die möchte ich auch etwas Onpage optimieren. Wie erstelle ich am besten eine Sitemap? Was für Tipps könnt ihr mir noch geben? Ich freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße
Koluth

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 23.08.2012, 15:47

Du nutzt Wordpress hau einfach in deine Plugin-Suche einmal google Sitemap rein, da hast eine Breite Auswahl an Plugins.

VG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag