Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur Link:www.domain.de Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 31.01.2005, 10:18

Hallo und einen guten Morgen.

Wenn ich die Link:www.domain.de Abfrage bei Google mache, müssten doch eigentlich alle Seiten erscheinen, die zu mir linken - oder habe ich einen Denkfehler. Wir haben 4 Seiten, die direkt zu uns verlinken und ich hatte mich in fast 200 Kataloge, die statische Links haben eingetragen. Trotzdem erscheinen von den Direktlinks nur einer bei der Abfrage und von den Katalogen gerade mal 5, sonnst erscheinen da nur Links von Unterseiten zur Startseite zurück.
Was läuft da falsch?