Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie diese Kategorie Keywords am besten trennen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mr-audio-producer-traffic
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mr-audio-producer-traffic » 25.08.2012, 13:33

Hallo Liebe Community,
Ich habe schon viel gelesen und gehört vom Abakus , und bin sehr glücklich jetzt ein Teil dieser Tollen Gemeinschaft zu sein :)

Ich möchte meinen ersten Beitrag gleich inform von einer Frage leisten.

Ich bin noch beim Studium der Grundlagen von und der Google AGB,
und konnte bisher noch nicht Erfahrung bringen wie ich am besten meine Kategorie Keywords für meinen Wordpress Blog zusammen stelle.

[..permalinks sind schon mal eingestellt]

Ich erstelle derzeit einen Blog für Audio Effekte und Samples, und möchte best möglichst gefunden werden weil ich sehr seltenen Content anbiete!

Über das geniale ADDON für Chrome "Highlight Keywords for Google search"
habe ich bereits raus gefunden dass das Keyword Sound Effects sehr begehrt ist!

Jetzt frage ich mich wie ich die Kategorie Namen am effizientesten Gestallte?!?!

Bisher habe ich so angefangen, doch habe kein gutes gefühl dabei, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich einen bindestrich nehmen soll, oder ein "&" setzten soll, oder einfach durch ein kommazeichen trennen?
Was denkt ihr?

Bsp.
Hauptkategorie 1
 House Sound Effects
 Human Sound Effects
 Industry Machines and Tools Sound Effects
 Interiors Sound Effects
 Multimedia Sound Effects
 Nature Sound Effects
...usw

Liebe Grüße
Pauli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gena
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von gena » 26.08.2012, 11:28

Hallo mr-audio,

wie möchte es dein Besucher denn sehen? Soll es ihm gefallen oder der Suchmaschine? Was passt besser in die Webseite und wie sieht es besser aus? Wenn der Content einzigartig ist, dann würde ich mir weniger Sorgen um Bindestriche oder &'s machen.

Sind deine Beispiele die Menüpunkte oder die Überschriften in den Kategorien? Überschriften sind so meiner Meinung nach ok.. Falls dies die Menüpunkte werden sollten, dann würde ich als Besucher da eher etwas anderes erwarten, um mich auf der Webseite wohl zu fühlen.

mr-audio-producer-traffic
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mr-audio-producer-traffic » 27.08.2012, 14:41

gena hat geschrieben:Hallo mr-audio,

wie möchte es dein Besucher denn sehen? Soll es ihm gefallen oder der Suchmaschine? Was passt besser in die Webseite und wie sieht es besser aus? Wenn der Content einzigartig ist, dann würde ich mir weniger Sorgen um Bindestriche oder &'s machen.

Sind deine Beispiele die Menüpunkte oder die Überschriften in den Kategorien? Überschriften sind so meiner Meinung nach ok.. Falls dies die Menüpunkte werden sollten, dann würde ich als Besucher da eher etwas anderes erwarten, um mich auf der Webseite wohl zu fühlen.
Hallo gena,

Danke für deine freundliche Antwort,

hier dreht es sich hauptsächlich um Kategorien, und an erster stelle steht das es der Suchmaschine gefällt dann dem user :) ich weiß nur nicht ob es als "Spam" erkannt wird wenn ich zu jeder Kategorisierung "sound effects" hinzufüge.

ich habe überlegt noch in die 2te sidebar dieses plugin für die Kategorien einzubauen,
um den user die suche zu erleichtern, weil doch sehr viele Kategorien zusammen kommen.
Weiß zufällig jemand wie dieses plugin heißen könnte, bzw. wonach ich suchen muss,
um dieses plugin zu finden? Existieren tut es beistimmt für wordpress :)

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag