Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool zu Ermittlung der Keywords einer beliebigen Domain

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Jojo_01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2009, 16:29

Beitrag von Jojo_01 » 26.08.2012, 17:21

Wertes Forum,

ich suche ein kostenloses Tool, mit dem man jene Keywords ermitteln kann, mit denen eine Webseite gefunden wird und die jeweilige Platzierung angezeigt wird. Kein Tool, mit dem man die Position eines einzelnen Keywords ermittelt, die hab ich schon gefunden und die gibt es zu Hauf.

"Eigentlich" habe ich so ein Tool schon gefunden:
- unter www.searchmetrics.com werden die Keywords und die Position bei "Rankings" angezeigt, allerdings nur die ersten sieben
- www.urlspion.de listet diese unter "Schlagwörter" auf, allerdings auch nur ein paar und irgendwie wohl nicht zuverlässig oder für viele Domains nicht
- semrush.com listet die auch auf, aber wie searchmetrics nur ein paar

Ich bräuchte nur diese Keyword-Information, weswegen die Analysen der Kostenpflichtigen weit über's Ziel hinausschießen und sich das für mich nicht lohnen würde.

Habt Ihr ein paar gute Tipps für mich?

Herzlichen Dank im Voraus!!