Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo kriege ich Info´s zu High Quality Links?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Lieschen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Lieschen » 27.08.2012, 13:28

Hallo Leute,

ich habe jetzt wirklich viele Artikel gelesen, die das letzte Pinguin Update von Google beschrieben haben. Soweit ich es verstanden habe, geht es ja um das natürliche Setzen von Links / Backlinks.
Gut, jetzt ist meine Domain nicht sonderlich damit gestärkt und ich möchte das weiter ausbauen, weil ja überall davon die Rede ist... Aber kann mir einer sagen, wo ich den Ansprechpartner/Agenturen für das Setzen von High Quality Links finde?? Oder wie läuft das ab, bis man sich so ein "Netzwerk" aufbaut?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 27.08.2012, 14:03

Netzwerk aufbauen für einen Laien ist immer mit einem Risiko verbunden, da Google das ja gar nicht will. Hochwertige Links sind schwer zu bekommen, die die Quellen kennen, werden diese nicht Preisgeben, da Sie damit ja Geld verdienen.

Wenn du selber eine gute Seite hast, versuche andere auf deine Seite aufmerksam zu machen. Lass andere über dich berichten und sei aktives Teil deiner Community.

Eine Liste zum "Abfarmen" hochwertiger Links gibt es leider nicht und wäre so eine Liste bekannt, wären die Links nicht mehr hochwertig. :)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

analyseninja
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von analyseninja » 27.08.2012, 14:49

Klingt ja fast so, als würden seit Pinguin nur noch High Quality Links zählen. Dem ist selbstverständlich nicht so. (Fast) jeder Link hat einen Wert. Die Masse macht es dann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Lieschen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Lieschen » 28.08.2012, 12:24

Hi Danke für die Antwort!
Dass die anderen Links auch mit in die Bewertung fließen, ist mir bewusst. Ich hätte dennoch gerne ein paar Tips zu Agenturen die High Quality Links verkaufen, ich bin natürlich bereit dafür zu zahlen.

Dann kann ich einen Teil über Kommunities und Ähnliches verbreiten und eben ein paar Links gegen Gebühr auf relevante Seiten setzen. Aber wenn ich danach google kommen etliche SEO Optimierer. Vielleicht habt ihr einen konkreten Tip oder Kontakt?? 8)

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 28.08.2012, 14:32

analyseninja hat geschrieben:Klingt ja fast so, als würden seit Pinguin nur noch High Quality Links zählen. Dem ist selbstverständlich nicht so. (Fast) jeder Link hat einen Wert. Die Masse macht es dann.
So sieht es aus, der Rest der erzählt wird ist wie so oft in Seo-Foren gequirlte S****

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag