Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zum Content einer Website

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
exuyar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 00:48

Beitrag von exuyar » 27.08.2012, 21:19

Hallo,

da mein altes Magazin anscheindend in den Google Filter/Penalty oder was auch immer gefallen ist, denke ich über einen Neustart auf anderer Domain nach.

Macht es Sinn ältere Beiträge zwecks Contentgenerierung in ein neues Magazin/Blog mit reinzunehmen?

Sagen wir es existieren von diesem Thema 30 Meldungen im Internet. Ich starte jetzt ein neues Projekt und greife alle bisher vorhandenen Informationen auf und schreibe Artikel darüber.

Sinnvoll oder eher nicht? Wie sieht Google das? Muss ich ein Zeitlimit einhalten?

Und gibt es eine Möglichkeit die Seite so lange nicht zu indexieren bis alles fertig ist? Oder sollte man das nicht machen?

Habe bisher immer bei Wordpress selbst eingestellt, dass Google mich nicht indexieren soll und erst nach ein wenig Content gewechselt.

Danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag