Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu neuer Website

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
exuyar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 00:48

Beitrag von exuyar » 28.08.2012, 08:36

Hallo zusammen,

sollte ich bei einer neuen Website einen neuen Hoster in Betracht ziehen wenn meine alte Domain vom Penalty erwischt wurde oder ist das Google egal?

Was gibt es sonst zu beachten?

HAb halt Angst, dass ich jetzt vorbelastet bin. Kann ich die neue Seite dann auch in den vorhandenen WebmasterTools Account eintragen?

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


om-labs
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 14.12.2011, 12:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von om-labs » 28.08.2012, 16:30

Ein Hosterwechsel bringt dir gar nichts.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 28.08.2012, 17:16

Sippenhaft kennt Google zumindest bei den Dimensionen von denen wir hier reden mit Sicherheit nicht. Unbedenklich die neue Seite im gleichen Hosting- und Webmaster Tools Account unterzubringen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

exuyar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2012, 00:48

Beitrag von exuyar » 28.08.2012, 21:42

Ok vielen Dank für die Infos.

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 29.08.2012, 07:03

Man könnte 20 und mehr Domains bei einem Hoster haben, ohne das Google was sagt oder macht. Auch wenn eine Domain abgestraft wurde, heißt das noch lange nichts. Und selbst wenn du nen anderen Hoster nimmst, solange du deinen Namen hinterlegst (bei der Domainanmeldung) weiß Google sowieso wer dahinter steckt und ggf. auch welche anderen Domains du hast.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag