Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] WK Eintragung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 28.08.2012, 14:56

Wir Suchen einen Anbieter / Studenten der in der Lage ist für uns das Linkbuilding in Form von WK und BM durchzuführen.

Auftragsvolumen wäre vorerst für 6 Monate, es würde 2 Domains betreffen

Gewünscht währen ca 80 WK Einträge und 20 BM Einträge pro Monat und Domain

Wichtig hierbei ist das die Links über den Monat hinweg gesetzt werden und nicht alle innerhalb eines Tages.

Wichtig für uns und Ablauf.

- Auftragnehmer erhält von uns die Domains und jeweils 5 Keywords, Keywords ändern sich pro Monat.
- Auftragnehmer sollte bereits über Erfahrung verfügen und uns ein - zwei Referenzen Aufzeigen können.
- Eine Rechnung sollte ausgestellt werden können, gerne auch nach USTG
- Wir erwarten einen Monatlichen Report
- 80 % der Links sollten dofollow sein
- WICHTIG: Auftragnehmer sollte auch Telefonisch während regulärer Geschäftszeiten erreichbar sein!
Bei Interesse würde ich mich über eine PN oder eMail an c.muchau@anhalt-computer.de , mit Preisvorstellungenfreuen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag