1.) haben noch nicht viele in anspruch genommen, oder doch?
oder mit eigenen con tracks.
2.) nimmt g bei den adwords kunden gleichwohl ob conservation oder nicht, immer das gleiche geld.
3.) glaubst du wirklich das g. jedes track so genai verfolgt?
dieser satz bedeutet doch für mich:
google streicht sich bei adsensern die (im bereich welcher wahrscheinlichkeit) wenig!!!! conservation bei den adwordskunden verursacht ne menge cents ein.
Generell: war ja nur ne Hypothese. Muss ja nichts dran sein. (Und wenn dann würde Google das Geld das bei einigen weggeht sicher den "guten" dann dafür oben drauf geben)
Drum werd ich da nun auch nicht weiter dran rumdenken...
Joah, dass die Kosten sich dem Anzeigenerfolg anpassen, sowas dolles gibts nur im Internet. Ich frage mich, wie die FAZ reagiert, wenn ich da mal ankomme: "Hallo, ich hätte gerne eine volle Seite mit Werbung, zahle aber nur dann, wenns für mich auch was gebracht hat" *prüst*