Hallo,
gibts eine Möglichkeit eine Domain zu überprüfen. Ohne jetzt für Software massig zu bezahlen. Freue mich auf Antworten. Oder kann jemand über seine Software Xovi - Sistrix den History- Wert einsehen und ggf. eine eindeutige Antwort geben? Würde die Domain per PN weiterreichen..
Momentan ist das schwer zu sagen, wäre eben nur bei einem Keywordpenalty auf eine eine Seite auffällig bzw. das wäre zu erkennen. Ansonsten ist das Beste noch das Webmaster Tool und nach Nachricht von Google schauen.
In Google Webmaster Tools kannst du das eigentlich ganz gut einsehen. Wenn deine Visibility bzw. Deine Impressionen extrem einbrechen, kannst du die Fehler gut auslesen. Untersuche am besten den Zeitraum an dem deine Visibility eingebrochen ist.
Schau dir die Zielseiten an. Haben diese starken Positionsverlust?
Nimm deine Links unter die Lupe, sind diese mehrheitlich von schlechten Seiten?
Check deine Nachrichten
Es muss jedoch nicht immer eine Abstrafung sein.
Haben deine Crawlingfehler zugenommen?
Werden deine Seiten nicht mehr richtig indexiert?
Hast du Malware auf deiner Webseite?
Kommt es zu doppelten Inhalten?
Kann Google deine Content Seiten gut erreichen?
Das Problem ist, angeblich soll die Seite nie online gewesen sein. Ich habe aber Daten, die das Gegenteil beweisen. Seolytics zeigt nur zwei Backlinks an, auch die Historie ist i.O., nur hatte ich gerade eine Quelle bzw. Screenshot gefunden. Dort war einiges an Content drauf...
Ich wollte wissen ob die Seite für ein bestimmtes Key abgestraft ist. Hat sich erledigt! imwebsein hat mit mehreren Tools geprüft. Für mich war Xovi wichtig, da es einen brauchbare Historie hat.