Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Plugin "WordPress SEO by Yoast"

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 30.08.2012, 10:29

Hi Community!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Plugin "WordPress SEO by Yoast"? Ich habe es neulich das erste mal installiert, das war der Wunsch des Kunden. Was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Aber der Teufel liegt oft im Detail.
Danke schon mal vorab für Infos!
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 30.08.2012, 10:30

Meiner Meinung nach eines der Besten, wenn nicht das Beste. Verwende es selber schon sehr lange und die Neuerungen haben auch immer Hand und Fuss. Ist auf deutsch erhältlich und auch für Laien gut Verständlich.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

teebeutel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 26.01.2007, 17:25
Wohnort: Zirndorf / Bayern

Beitrag von teebeutel » 30.08.2012, 13:40


dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 30.08.2012, 13:48

Leider sind die Updates nach 1.2.5 eher Bescheiden gewesen. Es gab wohl einige Probleme. Ich hatte nur Probleme mit Bildern in der Sitemap. Seit 1.2.8.1 läuft das aber wieder. Andere haben immer noch Schwierigkeiten (blank Admin-Page). Das kenne ich von YOAST eigentlich so nicht.

MfG dp-wurzel

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 30.08.2012, 22:12

OK, wunderbar. Dann werde ich das jetzt öfters nutzen! Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag