Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Reisetexte - belgische Städte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Film-/Musiktexter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Film-/Musiktexter » 31.08.2012, 16:45

Hallo,

ich würde gerne insgesamt 60 Texte zu den beiden belgischen Städten Mechelen und Antwerpen loswerden. Die Texte sind alle redaktionell geschrieben und bieten einen großen Mehrwert für Leser. Es handelt sich selbstverständlich um unique Content.

Im Schnitt ist jeder Text um die 250 Wörter lang. Es gibt je 30 Texte zu Mechelen und 30 Texte zu Antwerpen. Die Texte eignen sich hervorragend, um bestehende Reiseseiten zu erweitern. Da die Städte sehr umfangreich beschrieben sind, ist aber auch das Aufsetzen einer neuen Seite zu Mechelen und Antwerpen vorstellbar.
Thematisch dreht sich bei den Texten alles rund um Themen wie Sehenswürdigkeiten, Tipps, Ausgehen, Shopping, Übernachtungsmöglichkeiten und Stadtgeschichte.

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne ausfürhrliche Leseproben zukommen.
Meine Preisvorstellungen für das Textpaket von 60 Texten a 250 Wörter liegen bei etwa 500 Euro.
Eine Rechnung kann natürlich ausgestellt werden.

Viele Grüße

Impressum
Tim Sick
Bismarckstraße 41a
64293 Darmstadt
E-Mail:tim.sick@gmx.de
Telefon: 015141602508

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag