Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[s] 2 Forenschreiber

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
domekos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von domekos » 03.09.2012, 16:06

Hallo zusammen,

ich suche derzeit zwei Schreiber für ein TV Forum. Das Forum ist leider etwas eingeschlafen und soll auf diesem Weg reaktiviert werden.

TV (Schwiegertochter gesucht, Supertalent, X-Factor) und auch Stars

Wer Interesse an der Aufgabe hat schickt mir bitte per PN eine Preisangabe für eine monatliche Forenbetreuung, die täglich 2 bis 3 Forenbeiträge á 2 bis 3 Sätze umfasst.

Accounts müssen nicht erstellt werden, Login Daten werden per E-Mail zugesendet. Es müssen lediglich die Forenbeiträge getippt werden.

Wer Interesse hat bitte genau lesen was ich suche. Angebote, die pro Wort oder pro Stunde abgerechnet werden kann ich leider nicht berücksichtigen, da ich das monatliche Budget genau verteilen möchte und später keine bösen Überraschungen bei der Abrechnung erhalten möchte. Rechnung muss ausgestellt werden, ohne MwSt. (Kleingewerbe) ist kein Problem.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag