Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zufallergebnisse - ...order by rand - sinnvoll?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von umwelt » 03.09.2012, 18:06

Hallo,
ich möchte gerne "alte" artikel, die etwas in der pagination untergehen, hervorkruschteln und Leuten zum Lesen anbieten.

dafür bietet sich z.B. eine zufalls-sortierung an, die sich bei jedem Seitenaufruf ändert.

Hat sowas Nachteile bei der indexierung, wenn sich die Inhalte ständig ändern?

viele Grüße!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Silke111
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Silke111 » 03.09.2012, 19:51

umwelt hat geschrieben:Hallo,
ich möchte gerne "alte" artikel, die etwas in der pagination untergehen, hervorkruschteln und Leuten zum Lesen anbieten.

dafür bietet sich z.B. eine zufalls-sortierung an, die sich bei jedem Seitenaufruf ändert.

viele Grüße!
Das scheint nicht sehr Leserfreundlich zu sein. Gibt es keine Stammleser bei dir, die davon irritiert wären? Meine haben schon mit leichten Designveränderungen zu "kämpfen" :lol:

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Rasputin » 03.09.2012, 20:21

umwelt hat geschrieben:Hallo,

viele Grüße!
Ich teasere auf einer meiner Seiten seit Jahren auch passende "alte" Artikel an. Dadurch ändert sich zwar jedes Mal ein wenig die Keyworddichte und die interne Verteilung der Linkpower, aber geschadet hat das nie. Wenn die Bedenken hast, dann nimm halt wenige kurze Teaser oder nur die Überschriften als Link.