Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon API: Sterne + Kundenbewertungen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Holla
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.12.2011, 10:58

Beitrag von Holla » 05.09.2012, 17:54

Hallo, gestern habe ich hier bereits gefragt ob ich mit der Amazon API eine Art Werbeblock umsetzen kann.

Dies habe ich nun gemacht und bin soweit auch zufrieden, allerdings gibts wiedermal ein problem:

Irgendwie schaffe ich es nicht, mit Hilfe der API die Ratings von Amazon zu ziehen, sondern erhalte nur den Titel und das Bild.

Dabei will ich es eigentlich ungefähr so machen wie auf dieser Seite hier: https://www.smartphone-test.info/ - habe aber keinen Plan wie die das hingekriegt haben...

Weiß irgendwer von euch die Lösung? Sowas dürften ja schon ein paar umgesetzt haben, nur bin ich anscheinend zu blöd...

gruß und danke