Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eure Meinung zu http://store.text-link-ads-inventory.com
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
also ich habe bislang einige pakete sowohl kleine als auch sehr große dort gekauft
und kann daher meine "persönlichen" erfahrungen reflektieren...
hinweis: meine persönlichen erfahrungen müssen nicht zwangsläufig auf das gesamte angebot dort übertragen werden. es kann natürlich sein, dass kunden mit einem großen budget und direktkontakt zum präsident der firma schlechter behandelt werden als andere
die angegebenen Max.Ads werden bis dato nicht eingehalten.
in 4 fällen einer buchung vom wert von rund je 400$ waren die "gekennzeichneten ads" im bereich 17-25 anstatt 15.
dazu kamen sogenannte partnerseiten von meist 10-20 wodurch man bereits bei rund 40 externen links pro seite ist
nunja.
fair finde ich, dass wenn es probleme gibt, in meinem fall wurde der link platziert (war ein ROS link) jedoch nur auf der startseite aktiv anstatt auf allen unterseiten der domain. mir wurde zugesichert, das bis das problem nicht erledigt ist und meine links nicht auch auf den subseiten erscheinen, erst ab dem tag an dem alles wie zugesichert läuft der "countdown" der buchung läuft.
es bleibt abzuwarten wie sich die jungs bezüglich der externen links verhalten.
preislich gesehen eine kleine apotheke
unterschiedliche pr8 pakete auf verschiedenen domains haben meist die GLEICHE IP, oder eine ip im gleichem sub c netz.
ich würde daher keinem empfehlen sowohl dort, als auch auf anderen plattformen, ohne vorherigen kontakt mit dem verkäufer und offenbarung der betreffenden domain zur prüfung, ein paket zu kaufen.
bei rund 800 auktionen wobei sowohl die von dir angefragte, 3 andere portale als auch das liebe epay inklusive ist, wurde in 80% der fälle etwas mit den zahlen gemogelt.
in 15% aller fälle (großteil ebay - dort liegt die rate bei 60%) war der PR der seiten nicht echt -> mirror domain oder in wenigen fällen warte ich bzw mein anwalt *g* noch heute auf die zusendung der domain wo angeblich mein link zu finden ist.
fazit:
entweder man verbrennt beim sammeln von erfahrung mit diversen verkäufern - egal auf welcher plattform auch immer - eine menge kohle...
oder
man verzichtet auf angebote die einem vorher nicht die möglichkeit geben die domain zu prüfen... (damit dürften wohl 80% der betrü... und schizos wegfallen)
oder
man versucht den direkten kontakt mit derartigen seiten nach vorhergehender prüfung.
letzteres ist äußerst zeitaufwendig, kann jedoch über diverse tools welche das finden von themenrelevanten seiten nebst pr prüfugn automatisieren können, beschleunigt und optimiert werden.
zwar bekommt man in den meisten fällen keine antwort.. oder eine mit ner zahl die man nicht mal auf ne din A 4 seite ausdrucken kann *G* .. oder hat glück - und in diesem fall das optimum an qualität, thema und preis - gefunden.
das ist ne ausreichend ausführliche Antwort!
Die Programmbetreiber geben ja an auf Anfrage die URL der betreffenden Site mitzuteilen.
Werde ich mal probieren und vorher alles abchecken - nur so der Interesse halber.
Auf alle Fälle habe ich keine Lust "Lehrgeld" zu bezahlen (mach ich ja schon andauernd) - deshalb ja auch der Post hier im Forum!
Sonst keiner hier der schon Erfahrung gesammelt hat????
meine Erfahrungen sind durchweg positiv, ranking-einflüsse sind ja nicht mehr so leicht zu beurteilen, aber alles was man von den Jungs anlinken lässt wird wie blöd, minute für minute von oben bis unten durchgespidert... genauere Analysen verkneife ich mir erfolgreich seit einer Zeit Du grobe Richtung muss stimmen.
habe allerdings auch eine Seite abgeschossen von mir, frage wie es mit der Buchung zusammenhängt, aber wenn google so oft vorbeikommt hat er wohl genug Zeit sich alles genau anzuschauen, was auch nicht immer gut sein muss