Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Anzeigen, nur Foto zulässig?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 07.09.2012, 08:55

Moin,
Nur mal so... Ist es eigentlich zulässig Anzeigen zu basteln die nur aus einem Bild bestehen, ohne irgendwelchen Text?
Ich habe gerade auf einer Seite eine Anzeige gesehen die nur ein Foto/Bild ist ohne irgendwelchen Text. Ich hätte beinahe draufgeklickt da es einfach wie ein Foto aussieht. Nur ganz rechts oben war das "Info-Zeichen" von Adsense. Das habe ich glatt übersehen da es farblich an das Foto angepasst war. Ich finde das schon sehr grenzwertig.

MfG dp-wurzel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Actuarius
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 25.08.2012, 07:04

Beitrag von Actuarius » 07.09.2012, 09:16

Die Frage ist wohl eher, was das für einen Sinn macht? Schlechteren Traffic als solche völligen "Zufallsklicker" kann man für sein Geld doch schon überhaupt nicht mehr bekommen.

Deswegen würde ich als erste Vermutung mal von einem Fehler ausgehen. Vielleicht ein Flash-Inserat das nicht richtig funktioniert? Kann schon sein, dass Google sich auch an extrem dumm erscheinenden Werbeformen nicht weiter stört...
Alpha-Centauri Redaktionsservice
Sprache ist der Schlüssel zur Welt - Wir sind der Schlüsseldienst!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag