Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Social-Bookmarking-Seiten?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Kay86
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2012, 11:24

Beitrag von Kay86 » 09.09.2012, 13:03

Hallo,

welche Seiten für Social-Bookmarking könnt ihr empfehlen?

Zurzeit benutze ich Yigg, Mister Wong und Linkarena. Daneben noch Shortnews und Webnews, aber die sind ja keine klassischen SB-Dienste.

Gruß! :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag