Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rich Snippets Bild und Sterne

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
scoot
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 27.02.2009, 17:29

Beitrag von scoot » 11.09.2012, 13:04

Hallo,

bei meiner Webseite hatte ich bisher immer Sterne in den Rich Snippets angezeigt bekommen. Als ich mir jetzt ein Google+ Profil erstellt habe und dies mit meiner Webseite verbunden habe wird jetzt nur noch mein Profilbild im Snippet angezeigt.

Was kann ich anstellen damit die Sterne und das Profilbild angezeigt werden? Ich habe schon einige Snippets gesehen die normalen Sterne anzeigen und darunter noch ein kleineres Profilbild.