Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hauptdomain erweitert -> gekickt ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Sunrizer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sunrizer » 01.02.2005, 11:20

Hallo,

Bin neue hier im Forum und beschäftige mich auch erst seit kurzem mit dem Bereich SEO.

Ich habe mir kostenlosen Webspace besorgt und die Seite auf ein Thema optimiert und mit passenden Links zu einem Partnerprogramm gefüllt.
Des weiteren hatte ich eine Subdomain angelegt die nur auf die Hauptdomain verweist (kostenlos). Die Metas sind allerdings gefüllt.

Zu meiner ersten Frage:
Meine Hauptdomain wird doch dann nur in einem Frame angezeigt...
Heisst dass das die Suma die Hauptdomain garnicht crawlt ?

ich war bis gestern abend unter einem stark umkämpften keyword auf platzt 140. nicht schlecht für den anfang finde ich.

hab dann gestern die hauptdomain erweitert und auf die seite noch angebote aus anderen bereichen gepackt... mit beschreibung versehen etc. also auch recht schön für den user.

heute google position check gemacht und keinen eintrag mehr gefunden.

Was ist passiert ? :(

Bin für jede Antwort dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tri-racer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tri-racer » 01.02.2005, 13:26

Hab Geduld.
Erstens kann es sein, daß Deine Domain unter dem betreffenden Keyword noch nicht in allen Datencentern verfügbar ist und zweitens kenne ich das zur Genüge, daß nach teilweise erheblichen Erweiterungen einigr Seiten diese erstmal abtauchen, da Google wahrscheinlich das Ranking aufgrund des erweiterten Contents neu berechnen muss.

Daniel

Sunrizer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sunrizer » 01.02.2005, 13:44

danke das hilft mir schonmal weiter.

kannst du noch was zum aufbau des projekts sagen

subdomains ausschließlich mit header auf hauptdomains.
wenn ich mit 10 verschieden optimierten subdomains auf eine hauptdomain verlinke müsste google das dann doch als doppelten content werten oder ?

Martin