deine Antwort müsste man erstmal wenig Aufgliedern;Timo Kühne hat geschrieben:Bild.de ist ein großes Magazin mit vielen themenrelevanten Kategorien. Es gibt sogar Autobild.de. Warum sollte das nicht themenrelevant sein? Ein Magazin das nahezu alle Themen abhandelt ist auch zu allem themenrelevant. Außerdem sprechen wir hier über ein Magazin mit mehreren zehn tausend Artikeln und 270.000 Backlinks. Ich finde es immer lustig, wie die Leute versuchen, sich mit solchen Magazinen zu vergleichen. Wenn Du mal so eine Anzahl an indexierten Seiten bei Google hast, können wir uns weiter über dieses Thema unterhalten.
1. zum Beispiel wo schreibe ich das ich mich vergleiche mit Bild ? ( wer lesen kann ist klar im Vorteil )
2. Bild,de hat viele Themen das ist richtig, war aber das wahr ein Beispiel wenn ich aber zum Beispiel auch ein Immobilienportal nehme was als Thema nur Immobilien hat wie immonet.de und diese verlinken zum Beispiel auf die verschiedensten Themen , dann erzählte mir nicht wieder das das eigentlich bei den ja möglich ist weil die viele Links haben, das Thema bei Ihnen ist Immobilien nicht Flugsuche oder Shopping und dennoch haben sie sehr viele solche Links nicht nur ausgehend sondern auch eingehend, und nach deiner Aussage bewertet Google ja so etwas nicht gut bei Website
deswegen wenn Du wirst irgendwann mal entsprechende Antworten auf solche Fragen, hast ohne nur mit Ausflüchten zukommen die mir zeigen das du nicht wirklich weiß was du sprichst ( schreibst ) und dich auf Berater von SEO Firmen berufst ( wahrscheinlich die die momentan gerade massenhaft Kunden anschreiben doch Links wieder abzubauen), das alles zeigt es mir das du nur nachplapperst ohne selber zu denken
Aber du kannst mal versuchen in diesem Geschäft 15 Jahre lang zu überleben , wenn du das geschafft hast dann können wir auf gleicher Ebene reden.