Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Artikelplätze gegen Einmalzahlung - mehr als 1.500 Blogs

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 13.09.2012, 16:18

Hallo,

einige kennen meinen Service bereist, andere hingegen noch nicht. Ich betreue mittlerweile mehr als 1.500 Blogs, auf denen ich gegen Einmalzahlung Blogartikel veröffentlichen kann.

Die Preise richten sich nach dem jeweiligen Blog, sodass ich lediglich sagen kann, dass Ihr bereits ab 10 Euro einen Artikelplatz bekommen könnt.

Folgende Leistungen sind im Angebot vorhanden:

- Jeder Text wird von mir Unique erstellt
- Kein Spinning und alles per Hand angefertigt
- Texterstellung ist im jeweiligen Preis inbegriffen
- Artikel bleiben so lange bestehen, wie es die Blogs gibt
- In der Regel darf ein follow Link gesetzt werden
- Mind. 200 Wörter


Im Grunde können alle Themenbereiche abgedeckt werden, außer Erotik, Drogen, Pillen etc.

Sollte Interesse bestehen, dann würde ich mich auf eine E-Mail an kontakt@web-schneiderei.de freuen.

Die Nennung der gewünschten Themen muss zwingend gemacht werden, denn die jeweilige Blogliste wird an Euch verschickt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Asanka


Impressum:

https://www.web-schneiderei.de
Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

Telefon: 030 290 35 793
Email: kontakt@web-schneiderei.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag