Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oben unter "Anzeigen zulassen und blockieren", dann links "Blockieroptionen" und "Allgemeine Kategorien".DerSEOAnfänger hat geschrieben:Kannst du mir sagen, wo ich das bei Adsense einstellen kann?
So einfach funktioniert das nicht.DerSEOAnfänger hat geschrieben:P.s. Schön wäre es sagen zu können, dass auf meiner Seite max. Werbung angzeigt werden darf wo man für einen Klick auch minimum 0,30 - 0,50 Euro je Klick erhält. Denn dann wären die Adsense Einnahmen bereits das doppelte
Jetzt glaub doch einfach mal, was MonikaTS sagt. Dein Plan ist naiv (sorry) und wird nicht aufgehen.DerSEOAnfänger hat geschrieben: Auch wenn die Klickqoute um das fünfache einbrechen würde, würde ich denke besser rauskommen, weil dieses Projekt erst noch am Anfang steht und deutlich mehr Besucher erzielen dürfte.
@ Danke Hanzo, habe mal gleich ein paar Kategorien sperren lassen, schade das mindestens 50 beibehalten werden müssenansonsten würde ich liebend gern sagen nur Finanzen, auch wenn Klicks einbrechen, aber die werden ja traumhaft vergütet
Natürlich gewinnt A, aber Umständen für 0.55 Euro, auch wenn er 1 Euro zu zahlen bereit ist. Denn man zahlt immer nur GERADE SOVIEL WIE NOETIG. Ausserdem funktioniert die Google-Auktion nicht nach Klickpreisen, sondern nach Umsatz. Also 20 Cent mit 6 Klicks pro 1000 Besuchern ist besser als 50 Cent mit 2 Klicks.Wenn Firma A bereit ist 1 € für einen Klick zu bezahlen und Firma B nur 0,50 € bietet, dann gewinnt A, und die Anzeige wird bei dir geschaltet.
Wenn du DoubleClick for Publishers benutzt, kannst du aber veranlassen, dass alternative Werbung angezeigt wird, wenn AdSense nur wenig bietet.