Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So wie hasm das tut, kann man die Gegenwart auch beschreiben...It's not against the law to have a sandbox or a dual index or manipulate the serps to boost adwords revenue.
If we do not implement this expansion successfully, or if we experience inefficiencies and operational failures during the implementation, the quality of our products and services and our users’ experience could decline.
Auszugsweise Widergabe einer mir zugespielten Mail im Zusammenhang mit dem Backlink-basierten Algo, Google-Bugs und Sandbox...Hoffnung für die Sandbox-Opfer oder Googles Offenbarungseid in Sachen Algo, falls es wirklich frei zugänglich sein wird ?It's not against the law to have a software gaining 100.000 BLs over night...It's just a matter of available proxies ! It's not against the law to put my software online and give it away for free to everybody who wants to drive down Googles algo...Perhaps June 2005...Give them the votes their algos need...:-):-)
It's time to kick their butt...
Nicht Mitglieder, Backlinks...und zwar von verschiedenen Domains...Es ist auch schwer nachvollziehbar wie ein neues Projekt zu seinem Start gleich 100.000 Mitglieder haben soll ?
Da sind wir uns einig...Jedoch spricht die Realität eine andere Sprache: die Art der extremen Beurteilung einer Seite nach BLs ist genau so unsinnig wie die übertriebene Beurteilung von On-Site-Kriterien. Google zahlt dafür seit jeher einen hohen Preis an die Spammer, ich beobachte seit 5,5 Monaten etliche Präsenzen im Bereich "Unterhalb der Gürtellinie" und die Erkenntnis ist:Wenn aus diesen Kreisen heraus nun die Idee lanciert wird, mit ähnlichen Methoden die ganze Suchmaschine in die Knie zu zwingen, so ist das zwar stringent, verdient aber ? meiner Meinung nach ? nicht notwendigerweise jedermanns Unterstützung...
er sagt es ja selbst schon.... Crazy.... man muss sich doch nicht auf alles stürzen was einem irgendwo mal gepostet wird , nur weil es einem gefällt...Crazy Ivan
einer mir zugespielten Mail
Das sind ja Folgekosten von 100.000 Euro pro MonatNicht Mitglieder, Backlinks...und zwar von verschiedenen Domains...