Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AMR - Article Marketing Robot

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Dr.Seo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 21.09.2011, 13:39

Beitrag von Dr.Seo » 16.09.2012, 16:57

Hallo,

ich bin auf ein Review vom Article Marketing Robot gestossen und finde die Möglichkeit sehr interessant, auf über 8000 Website Artikel "per Knopfdruck" posten zu können:
https://promoter.hostfreesite.com/amr-product

Hier im Forum habe ich nur einen alten Thread (https://www.abakus-internet-marketing.d ... 92004.html) gefunden, als das Teil noch als Abo verkauft wurde, jetzt sind´s 97 USD. Mit Einmalzahlung finde ich es interessant.

Frage: für englische Artikel wird es denke ich gut funktionieren, aber wie sieht es mit deutschen Artikeln oder deutschen Links in englischen Artikeln aus? Kann hier jemand von euch aus dem Nähkästchen plaudern und seine Erfahrung schildern...?! Das wäre klasse :D