Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche guten Anbieter für E-Mail Marketing

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 17.09.2012, 17:09

Hi

Ich bin schon länger am überlegen, einige Partnerprogramme, die ich normalerweise über meine Webseiten bewerbe nun über einen Newsletter zu bewerben. Grund dafür ist, dass meine Rankings abgestürtzt sind und mir auf die schnelle nichts anderes einfällt.

Habe da auch aktuell einen Anbieter, wo ich testweise mal für 1000 Euro einen Standalone Newsletter an 100.000 Empfänger versenden darf.

Die meisten Partnerprogramme die ich bewerbe, bieten auch von Haus aus Newsletter Vorlagen an.

Das ganze klingt also einfacher, als man es glauben möchte :)

Die erste Frage, die ich mir aber im Moment stelle, ist, ob ich überhaupt beim richtigen Anbieter gelandet bin, ob der Preis in Ordnung ist und ob die Empfänger überhaupt Qualität haben. Der Anbieter ist wohl seit 2004 in diesem Bereich aktiv und hat 20 Mio. Emailadressen, eingeteilt in bestimmte Kategorien, in seinem Portfolio.

Vielleicht könnt ihr mir aber noch weitere Tipps geben, was ich zu beachten habe?

Das Thema der PP`s handelt überigens vom wetten.

Empfohlener Channel des Anbieters war in diesem Fall, der Gewinnspiel Bereich, obwohl ich glaube, dass dieser Bereich eher nicht so Kaufstark ist.

Freue mich auf eure Ratschläge.