Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiterleitung htaccess - alles ausser www. umleiten

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
olabre
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2006, 14:22

Beitrag von olabre » 19.09.2012, 12:12

Hi,

ich habe bei einer Website das Problem, dass Google Seiten im Format wwww.domain.de listet - also mit einem w zuviel. Selbiges passiert mit so blöden Zeichen wie fgrfgg.domain.de. Ich habe keine Ahnung, wo das herkommt. Ich möchte das jetzt umleiten per .htaccess. Das heisst, die URL soll bestehen bleiben www.domain.de/site.html und nur Treffer umleiten, die etwas anderes ausser www. vor der Domain stehen haben.
Also wwww.domain.de/site.html oder dfedrf.domain.de/site.html auf www.domain.de/site.html
Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

Danke
P.S. In Google ist die Variante mit www.domain.de bereits als Default angegeben.
unternehmensauskunft.com - Das Branchenbuch für Unternehmen