Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komme mit dem Placement nicht klar :(

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
gpeter73
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2010, 08:09

Beitrag von gpeter73 » 19.09.2012, 14:14

Hi,

ich habe einige Image-Anzeigen im Display-Netzwerk und möchte über das Placement Tool einrichten wo die Anzeigen geschaltet werden sollen.
Wenn ich dort Suchbegriffe wie Wirtschaft eingebe, bekomme ich nur ca. 20 Vorschläge mit seiten, welche meines Erachtens nur sehr entfernt was mit Wirtschaft zu tun haben.
Meine Anzeigen laufen schon eine Woche und ich habe bislang 0 Impressionen.
Suchwörter: Industrie,Wirtschaft,Fahrzeugbau,Elektronik
Systemberatung Gehle GmbH
Server/Netzwerk/Storage
https://www.sbgit.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag