Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google findet die Seite aber ....

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
galaxyaner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von galaxyaner » 20.09.2012, 09:02

Guten Morgen liebe Forenmitglieder,
ich bin einer Neuer in diesem Forum und habe natürlich gleich eine Frage:

Habe mit Joomla 2.5 eine Seite erstellt, diese online gestellt und Sie wird von Google auch gefunden, jetzt kommt aber das große "aber".
Als Hauptbegriff schreibt Google "Internetseite" und unten drunter dann Sätze aus der Homepage.

Wieso schreibt Google "Internetseite" und nicht den Text, den ich bei Joomla eingegeben habe. Bei der Yahoosuche schreibt Yahoo genau das was ich eingegeben habe, auch bei Bing. Dort erscheinen genau die Begriffe, die ich unter dem Seitentitel im Browser bei Joomla eingegeben habe, nur bei Google nicht.

Das hab ich noch nie irgendwo gesehen oder gehört.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für hilfreiche Informationen.
Grüße
galaxyaner

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 20.09.2012, 09:07

Klingt ganz so, als ob Google deine seite schon gespidert hatte, noch bevor du Titles und Descriptions eingegeben hattest?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

galaxyaner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von galaxyaner » 20.09.2012, 09:22

Hallo,
das kann eigentlich nicht sein, da ich die Seite komplett auf localhost mit xampp fertiggestellt hatte und erst dann, nachdem alles fertig war sie live gestellt habe.