Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Vorauszahlung + Rechnung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
chrischan123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.2012, 22:43

Beitrag von chrischan123 » 20.09.2012, 22:58

Hallo,

ich nutze derzeit AdWords per Nachzahlung.

Nun habe ich erfahren, dass man auch ein Adwords-Konto mit Vorauszahlung eröffnen kann.

Wie funktioniert hier die Rechnungsstellung?
Wird eine Rechnung pro Einzahlung erstellt?
Oder gibt es nur eine Rechnung über den tatsächlichen Umsatz?

Zu meiner Überlegung:
Kann ich durch individuelle Vorauszahlungen meine Betriebsausgaben erhöhen? Also zum Jahresende vllt. noch etwas mehr Guthaben aufbuchen. Funktioniert das steuerrechtlich?

Gruß,
chrischan123