Hi Community!
Ich betreibe derzeit ein Blogprojekt, demnächst soll noch ein weiteres dazukommen. Die Themen beider Projekte haben nichts miteinander zu tun. Weiters habe ich:
1) einen Google+ Account (kaum genutzt)
2) einen Account bei Facebook. (kaum genutzt, wenn dann privat)
3) Auf Facebook habe ich auch eine Fanseite für das Blogprojekt. (nicht genutzt)
4) Bei Twitter bin ich noch nicht.
5) Einen Xingaccount, (viel genutzt)
Meine private FB-Seite und meine Fanseite sollen nicht in jedem Fall miteinander in Verbindung gebracht werden. (Es geht nicht um Geheimnisse, aber das eine ist privat, das andere eben Business und das will ich nicht von vorneherein vermischen.)
Ich möchte gerne:
Für jeden Post, den ich in mein Blog schreibe über Wordbooker oder ein ähnliches Plugin folgendes erreichen:
1) Ein Auszug aus dem Post soll auf der FB-Fanseite veröffentlicht werden.
2) Ein Auszug aus dem Post soll auf Google+ veröffentlicht werden, nach Möglichkeit getrennt von meinem "offiziellen" Account. Oder wenigstens so, dass jeder klar erkennt, was zu welchem Themenkreis gehört.
3) Ein sehr kurzer Auszug aus dem Post soll auch als Tweet veröffentlicht werden.
4) Falls das irgendwie möglich ist, die Infos auch bei Xing automatisiert unterzubringen, bin ich sehr dadran interessiert.
Langfristig will ich möglichst wenig Zeit in strukturelle Arbeiten bei Social Media investieren. Ich will mich zu 99% um den Content kümmern.
Dazu benötige ich:
1) Jemanden mit Erfahrung in Social Media hat und mich unterstützt die Basisstruktur aufzubauen.
2) Die gleiche Person sollte später in der Lage sein Socialmedia Fragen schnell und kompetent zu lösen. Wie gesagt, ich brauche meine Zeit für die Inhalte.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Wordpess, bin sehr webaffin, aber nutze Socialmedia nur gelegentlich und dann auch nur privat. Das soll sich jetzt ändern. Um nicht 1000e Stunden in Foren verbringen zu müssen, will ich das Projekt "Aufbau einer Socialmediastruktur" auslagern und ersuche um Angebote.
Die Angebote sollten umfassen:
1) Geschätzte Stundenzahl um die Struktur mit mir gemeinsam aufzubauen.
2) Preis pro Stunde
3) Preis pro Stunde für zukünftigen Support.
Die Arbeiten sollten per Skype und Mail stattfinden!
Angebote bitte per Mail schicken: mailto/äd/raphael-boliusDOTcom