es redet ja derzeit jeder über die künftigen Änderungen, die AuthorRank mit sich bringt. Jetzt stellt sich die Frage für mich, wie Unternehmen sich verhalten sollen. Wer auf Google+ mit sich seinem Profil zu einem Web VIP entwickelt ist ja auf dem besten Weg für AuthorRank.
Aber was können Unternehmen machen? Soweit ich weiß, funktioniert ja auch sowas wie das Author Markup nur mit persönlichen Profilen (zumindest habe ich noch keine Bilder von Unternehmen neben Artikeln in den SERPs gesehen).
Was meint ihr?
Gruß
René
Manchmal geht's auch ohne SEO...aber nur manchmal... Netzgänger
suche mal nach t3n
dann siehst du wie sich Unternehmen die Autorität holen
über eine G+ Seite
logischerweise gehts dort auch nur über den AutorRank,
daher sollte man mit Mitarbeiten gscheite Verträge machen bezüglich schreiben für die Firma, wemgehört der Inhalt etc
Google bekam erst am 18.september ein Patent für diese Fälle
wann es genutzt wird ist unklar